Durch die Fernwartung wird ein Problem schneller erkannt und behoben, ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse. TeamViewer läuft ganz ohne Installation oder Anwenderschulungen. So unkompliziert kann Support heute sein.
So starten Sie das Fernwartungsprogramm
Schritt 1
Lesen Sie unsere Nutzungsvereinbarung zur Fernwartung
Schritt 2
Starten Sie das Fernwartungsprogramm über den unten angegebenen Link.
Schritt 3
Im Sitzungsstart-Dialog wird nun Ihre Partner-ID sowie ein zufällig generiertes und nur für diese Sitzung gültiges Kennwort angezeigt, welche Sie bitte Ihrem Berater mitteilen.
Hinweis:
Die Sitzung wird während der gesamten Dauer aufgezeichnet und von der Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG zu Nachweiszwecken aufbewahrt.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie unerbetene Zugriffsanforderungen zu Ihrem Computer erhalten. Nehmen Sie nur an Support-Sitzungen mit Personen teil, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
Der Zugriff auf Ihren PC ist erst möglich, wenn Sie die Zustimmung erteilt haben. Natürlich können Sie die Fernwartungsverbindung jederzeit beenden.
Details zu unserer Fernwartungssoftware
- TeamViewer arbeitet mit hoher Verschlüsselung
- Damit Sie sich mit Ihrem Berater eindeutig verbinden können, teilen Sie ihm die TeamViewer ID mit.
- Anschließend wird Sie unser Berater nach dem 4-stelligen Kennwort bitten um die Verbindung aufzubauen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen und nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Rechtliche Bestimmungen
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG herzustellen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.