Empfehlen Sie uns weiter

Sie sind mit uns rundum zufrieden? Dann empfehlen Sie Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten gerne unsere vielfältigen Services und attraktiven Leistungen weiter. Jede Empfehlung lohnt sich.

 

 

Unser Empfehlungsprogramm lehnt sich an unser Hausbankmodell an. Bei einer erfolgreichen Empfehlung kommen Sie in den Genuss des nächst höheren Hausbankstatus - und das für ein ganzes Jahr.
Damit erhalten Sie 12 Monate Preisvorteile auf Girokonto und Disponutzung. Und Sie lernen unser Hausbankmodell noch besser kennen.

Überblick

Hat Sie auch schon mal der richtige Tipp zur rechten Zeit weitergebracht? Sie kamen dadurch den entscheidenden Schritt weiter? Besonders bei der Wahl der optimalen Bankverbindung ist ein vertrauensvoller Rat von Freunden oft hilfreich.
Individuelle Beratung, umfassende Betreuung und attraktive Angebote - das sind die Leistungen, die wir  auch gerne Ihren Freunden und Bekannten anbieten möchten.
Wenn Ihre Freunde dann zu unseren Kunden werden, lohnt sich das doppelt: Sie erhalten den nächst höheren Hausbankstatus und Ihre Freunde profitieren von unseren NummerEins-Leistungen.

So funktioniert's

Sie wollen jemanden empfehlen?

Das geht ganz leicht: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und teilen Sie uns mit, wen Sie empfehlen wollen. Wir informieren die empfohlene Person. Bei erfolgreicher Empfehlung kommen wir wieder auf Sie zu.

0941 / 5847-0


Sie wurden empfohlen?

Sie hatten bereits Kontakt zu uns und haben entschieden, Kunde zu werden? Alles richtig gemacht! Nutzen Sie jetzt unsere Online-Geschäftsstelle und richten sich ganz bequem ein. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, wenn Sie Ihr Anliegen lieber persönlich besprechen wollen.


Teilnahmebedingungen

FAQ

 

Wie lange bin ich aufgrund der Empfehlung im nächst höheren Status?

Die Statuserhöhung erhalten Sie für 12 Monate.

 

 

Kann ich dann im höheren Status bleiben?

Das geht, wenn Sie dem Status entsprechend Hausbankbausteine haben. Sprechen Sie darüber ganz einfach mit Ihrem Berater/Ihrer Beraterin. Er zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal versorgen und Ihren Status halten oder sogar noch verbessern können.

 

 

Wo finde ich meinen aktuellen Hausbankstatus?

Sie erhalten Ihren individuellen Hausbankstatus bei Ihrem Berater. TIPP: Wir teilen Ihnen diesen aber auch regelmäßig über Ihr OnlineBanking mit.

Jetzt im OnlineBanking anmelden

 

Ich habe kein Girokonto bei der Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG. Kann ich trotzdem empfehlen?

Das geht und wir schenken Ihnen dafür den Zugang zu unserem Finanzhaus mit einem kostenlosen Konto-Wechselservice plus Girokonto ein Jahr kostenfrei.

 

 

Was ist, wenn ich schon in der höchsten Statusstufe bin?

Auch dann erhalten Sie eine Prämie für Empfehlunge(n). Hier ist Ihr/e Berater/in Ansprechpartner.

 

Sie wollen mehr erfahren?