Wichtige Information für unsere Kunden

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben ab Mittwoch, 17.03.2021 wieder alle unsere Geschäftsstellen geschlossen. Für persönlichen Service und Beratung stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Vereinbaren Sie dafür bitte einen Termin.

  • Vereinbaren Sie einen Servicetermin in einer Geschäftsstelle: 0941 5847-0
  • Vereinbaren Sie einen Beratungstermin: 0941 5847-0 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Wichtig für Sie: die Grundversorgung mit Bankdienstleistungen ist gewährleistet.

  • Alle SB-Bereiche mit Bargeldversorgung stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Online-Banking steht für die üblichen Bankgeschäfte uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Unser Kundendialogcenter ist montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Alle Informationen dazu finden Sie auf dieser Seite. Für Firmenkunden, die staatliche Hilfen in Anspruch nehmen wollen, sind wir der erste Ansprechpartner.  

Wie kann ich die Bank erreichen?

Wir sind für Sie da.

Gerne erledigen unsere Mitarbeiter*innen des Kundendialogcenters Ihre Serviceaufträge telefonisch oder via Chat oder vereinbaren mit Ihnen einen Servicetermin in einer Geschäftsstelle.

Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0941 5847-0 oder auch per E-Mail info@vr-rs.de erreichbar.

Wie ist meine Geschäftsstelle geöffnet?

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben ab Mittwoch, 17.03.2021 wieder alle unsere Geschäftsstellen geschlossen. Für persönlichen Service und Beratung stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Vereinbaren Sie dafür bitte einen Termin.

  • Vereinbaren Sie einen Servicetermin: 0941 5847-0
  • Vereinbaren Sie einen Beratungstermin: 0941 5847-0 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Wichtig für Sie: die Grundversorgung mit Bankdienstleistungen ist gewährleistet.

  • Alle SB-Bereiche mit Bargeldversorgung stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Online-Banking steht für die üblichen Bankgeschäfte uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Gerne erledigen unsere Mitarbeiter*innen des Kundendialogcenters Ihre Serviceaufträge telefonisch oder via Chat. Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0941 5847-0 oder auch per E-Mail info@vr-rs.de erreichbar.
Finden Beratungstermine statt?

Unsere Berater*innen sind für Sie da.

Beratungstermine vereinbaren Sie über unsere Online Terminvereinbarung oder über das Kundendialogcenter. Natürlich stehen Ihnen unsere Berater*innen gerne für eine telefonische Beratung zur Verfügung.

Ist meine Bargeld-Versorgung sichergestellt?

Alle unsere SB-Bereiche mit Bargeldversorgung stehen Ihnen zur Verfügung. Es gibt keine Einschränkungen im Hinblick auf die Bargeldversorgung.

Unsere Empfehlung: Bezahlen Sie so viel wie möglich mit Karte. Gerade das kontaktlose Bezahlen ist in der aktuellen Situation, wo persönliche Kontakte vermieden werden sollen, das geeignetste Verfahren.


Nehmen Sie via Chat Kontakt zu unseren Mitarbeiter*innen im Kundendialogcenter auf oder vereinbaren Sie online einen Beratungstermin.


Banking von zuhause - wichtiger denn je!

Auch für unser Haus steht der Schutz der Gesundheit im Mittelpunkt. Für Serviceaufträge möchten wir Ihnen unsere telefonischen und mobilen Alternativen ans Herz legen. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte doch einfach von zuhause aus.

Online-Geschäftsstelle

Bankgeschäfte immer und überall erledigen: Besuchen Sie unsere Online-Geschäftsstelle und nutzen Sie unser Online-Angebot für Serviceaufträge und Produkte.

mehr

Online-Banking

Beantragen Sie in unserer Online-Geschäftsstelle ganz einfach Ihren Online-Banking Zugang. Dort steht Ihnen ebenfalls eine Vielzahl an Serivceaufträgen zur Verfügung: 

  • Überweisungen ausführen
  • Umsätze abfragen
  • Daueraufträge einrichten/ändern/löschen
  • Lastschriftenrückgabe
  • Kontoauszüge abrufen
  • Mitteilung an den Berater schreiben
  • Dispo anpassen
  • Depotbestände überprüfen
  • Wertpapieraufträge erteilen

Das Kundendialogcenter

Gerne erledigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundendialogcenters Ihre Serviceaufträge. Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0941 5847-0 oder auch per E-Mail info@vr-rs.de erreichbar.

VR-Banking App

Mit der VR-BankingApp haben Sie Ihre Finanzen immer und überall im Blick, auch unterwegs. Prüfen Sie problemlos Kontostände, die Umsätze Ihrer Kreditkarte oder veranlassen Sie eine Überweisung. Sie können auch Konten bei anderen Banken mit der VR-BankingApp verwalten. Zudem steht Ihnen eine Vielzahl weiterer nützlicher Funktionen zur Verfügung.


Informationen für Firmenkunden

Wir stehen unseren Firmenkunden auch in dieser schwierigen Zeit zuverlässig zur Seite. Gemeinsam finden wir schnell bestmögliche Lösungen bei Liquiditätsfragen und bei der Gewährung von Krediten. Wir gehen aktiv auf unsere Kunden zu. Zögern Sie aber auch nicht, sich bei Ihrem Bankbetreuer zu melden.